„Vieles ist bekannt, leider in verschiedenen Köpfen.“ (Werner Kollath, Bakteriologe)
Deshalb stecken wir unsere Köpfe zusammen, wo immer es möglich und nötig ist.

Alexander Moers
Kurator und Architekt

Beschäftigt sich als freischaffender Architekt mit thematischen Räumen. Konzeption und Gestaltung werden dabei integriert entwickelt. Neben Ausstellungen bilden Museumsarchitektur und Corporate Design weitere Schwerpunkte.

Arbeitet seit 2000 selbständig.

Marcus Peter
Kurator und Kulturwissenschaftler

Beschäftigt sich als Kulturwissenschaftler mit der Schnittstelle von Gesellschaft, Technik und Wissenschaft. Hat mehrere Jahre als Wissenschaftler in einer internationalen Forschungsgruppe der Daimler AG gearbeitet und war anschließend am Hygiene-Museum in Dresden als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Hat für die Daimler und Benz Stiftung und in Leitungsfunktion für die Kulturstiftung der Berliner Sparkassen gearbeitet. Er ist Dozent an der Hochschule Hannover.